Ing. Lukas Neuwirth e.U.
Hirtenberger Straße 4b, 2544 Leobersdorf

Unser Team - für Sie im Einsatz


Ing. Lukas Neuwirth hat das Unternehmen von seinem Vater, Karl Neuwirth, im Mai 2022 übernommen. Davor war er schon seit seiner Jugendzeit immer wieder bei Montagen eingesetzt und ist seit 2017 im Betrieb und auf den Baustellen tätig.
Nach dem Maturaabschluss and der HTL Mödling, im Fachbereich Mechatronik, machte er seine ersten beruflichen Erfahrungen außerhalb des Familienunternehmens. So war er vor allem in der Automobilindustrie tätig und durfte bei namhaften Firmen wie der High Tech Plastics GmbH und der Robust Plastics GmbH die Bereiche der Qualitätstechnik und des Projektmanagements führen und leiten.

Ing. Lukas Neuwirth
Inhaber

Er ist mit viel Freude, Engagement, voller Elan und mit neuen Ideen dabei das Unternehmen weiterzuführen. Ihm sind vor allem Kundenzufriedenheit, Vertrauen und Innovation ein großes Anliegen.
Weiters achtet er auf nachhaltige, langlebige Produkte und berät rund um die Themen Instandhaltung, Service von Altbestand, sowie dem modernen Smart-Home. Ihm ist es wichtig mit entsprechenden Wartungsarbeiten und Service an Ihren bestehenden Produkten so lange wie möglich für Wärmeschutz zu sorgen, um auch einen Beitrag für die Umwelt zu leisten.



Büro





Simone Neuwirth, BEd
Marketing, Social Media

Sophia Gurbitsch
Sekretariat, Schauraumbetreuung, Beratung, Angebots- & Rechnungslegung

office@sonnenschutz-neuwirth.at

Elisabeth Binder
Sekretariat, Schauraumbetreuung, Beratung, Angebots- & Rechnungslegung

office@sonnenschutz-neuwirth.at


Montage-Team





Karsten Neumann
Montage


Richard Kozma
Montage

Gabor Koncz
Montage




Alexander Grabecki
Montage


Joachim Kummer
Montage

Sandor Bokor
Montage




Christian Schmidt
Montage




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte