ERFAHRUNG & LEIDENSCHAFT

1995 gründete Karl Neuwirth sein Unternehmen vorerst auf dem Standort Enzesfeld. Anfangs begann er mit der Montage und dem Service von Fenstern, Türen und weiteres rund um Sonnen- und Insektenschutz. Sehr schnell kam auch der Verkauf hinzu.
Im Dezember 2003 bezog er das Geschäftslokal am Marktplatz 4 in Leobersdorf, in dem auch heute noch der Hauptsitz des Unternehmens ist.
Weil Beständigkeit ein wichtiger Teil des Unternehmenserfolgs ist.

Was sich geändert hat?

Sonnenschutz Neuwirth ist gewachsen. Und zwar an Erfahrung und an Größe. Das Unternehmen hat mittlerweile 8 Mitarbeiter und ist reich an Know-How.

Was noch immer gleich ist?

Kundenwünsche werden mit viel Leidenschaft erfüllt und umgesetzt. Perfektion und umfassende, objektive Beratung sind Ehrensache.

Das Erfolgsrezept?

• Ein zuverlässiges, hoch qualifiziertes Team – was heutzutage nur möglich ist, wenn im Betrieb auch wirklich alles passt.
• Höchste Qualität bei den Produkten – allesamt im Deutschsprachigen Raum produziert.
• Große Auswahl an Lösungen – unser Erfahrungsschatz.
• Wir wissen einfach wie’s geht – und davon profitieren unsere Kunden.

Was uns wichtig ist?

Zufriedenheit - Die Zufriedenheit unserer Kunden.

Ganz besonders wichtig sind uns die privaten Kunden, die uns die Beschattung Ihrer Häuser und Wohnungen anvertrauen.
Bei den Firmenkunden können wir aber auch auf viele Referenzen zurück schauen:
Millenium-Tower, Nationalbank-Eisenstadt, CA-Zentrale Wien, Erste Bank-Sparkassen, RZB-Haus, Wohnpark Erdberg Wien, Brauchl Haus, Elkhaus,
Magna Fontana, Libro, Media Markt, Messe AG Wien, T-MobileCenter, Rehau.

Tradition

Wir sind sehr glücklich, dass bereits jetzt fest steht, dass der Betrieb nach der Pensionierung von Karl Neuwirth weiter bestehen wird. Die Betriebsübergabe ist gesichert! Lukas Neuwirth, der jüngere Sohn des Unternehmerpaares wird den Betrieb in den nächsten Jahren übernehmen und arbeitet bereits jetzt aktiv im Betrieb mit.